Mittwoch, 26. September 2007

26.09.2007

18.00 - 20.15
Aare, Bern, Altenberg

das aaretreffen mit petrijünger79 und jänu hat leider nicht wie
geplant stattgefunden. petrijünger musste unerwartet sein sitzleder
an einer sitzung einsetzen und jänu leided noch unter seiner fiesen
biergrippe.
wir haben das treffen auf heute verschoben! Smile

ich musste aber trotzdem auf die pirsch. regen hin oder her.
hab mich durch die büsche geschlagen und über die glitschigen
steine gekämpft...
die forellen bissen zwar - aber ich konnte leider keine fangen.
der niedrige wasserstand erlaubt mir jetzt würfe ganz nahe am ufer
flussaufwärts. wie auch in der emme sind das die vielversprechendsten.
3 forellen hingen eigentlich ganz gut - aber der drill flussabwärts ist
alles andere als einfach. beschliesst der fisch weder aufwärts noch
nach aussen zu flüchten - sondern in gestrecktem galopp auf mich
zuschwimmt - hat der haba keine chance zug auf die leine zu bringen.

naja - fazit 1.
es gibt sie noch!
fazit nr. 2
um 20.00 ist es schon sehr dunkel
fazit nr. 3
fledermäuse jagen auch wobbler!
(zum glück hat sie nicht angebissen)

Keine Kommentare: