Samstag, 17. November 2007

17.11.2007

12.00 - 18.00
Aare, Altenberg & Schwellenmätteli, Bern

yoaaaaaaahhhhhhh gääääääääähn streck schädelbrummm 8.00 nach einer intensiv durchzechten geburts-nacht. tagwache! ich spüre deutlich, dass ich nicht 18 geworden bin...

eine guter fischerfreund hatt gleich bei mir genächtigt, denn wir wollten eigentlich an den privaten weiher meines ehemaligen klassenlehrers zum hechtfischen! ich hab mich 2 wochen tiereisch darauf gefreut - aber leider machten die jungs einen rückzieher, und das schöne hechtfischen ist ins wasser gefallen...

aus frust und weil wir ja eh schon wach waren haben wir die zahlreichen überreste der fröhlichen letzten nacht aufgeräumt. draussen wird das wetter immer schöner - und wir immer ungeduldiger! mein freund hat kein bernerpatent - also beschlossen wir, zu wenger zu fahren und eine tageskarte zu lösen. vilelleicht kommt ja heute meine geburiäsche?

das wetter war wirklich ausgezeichnet, sonne tanken, endlich mal wieder im pulli fischen, das bier schmeckt wieder besser - aber die äschen haben keine lust zu beissen! nicht einen biss konnte ich verzeichnen!

Keine Kommentare: