Donnerstag, 15. November 2007

15.11.2007

15.00 - 17.30
Aare, "haba&mikes revier"

heute hab ich endlich meinen nachbar miKe getroffen!
es hat mich riesig gefreut, den riesigen miKe mal live
zu erleben. er und sein bösartiger kampfhund
(schwarzer, unglaublich liebenswerter verspielter hund,
der meint er sei ein biber)
sind ein wahres dreamteam.

es hat gut getan, jemanden aus dem FF zu treffen.
die äschendiskusion war ja noch in vollem gange...
es war ziemlich kalt, miKes zapfenmontage wurde zwar
einige male attakiert, aber nichts ist hängen geblieben.
habas hölzl wurde komplett ignoriert - ich musste aber
auch feststellen das ich wesentlich mehr gequatscht habe
als gefischt - eeeeeegal!

ich war bestimmt nicht das letze mal mit miKe auf pirsch.
er hat mir sehr interessante sachen über "mein" gewässer
verraten, darauf werde ich bestimmt noch zurückkommen!

Keine Kommentare: