Freitag, 9. November 2007

09.11.2007

12.00 - 17.30
Aare, Mühleberg, Rewag

leider ist aus dem geplanten hechtfischen im seelein meines ehemaligen klassenlehrers nichts geworden... mensch hätt ich mich gefreut! aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wir haben das hechtfischen auf nächsten samstag verschoben.
(ich fische mit den söhnen - nicht mit dem lehrer)

wir, fischerfreund reto und ich, liessen uns nicht lumpen, und sind trotz dem "struben" wetter zum fischen gefahren. erst zum äschlen bei mühleberg. wir konnten keine äsche an unsere nymphen locken, sie verspotteten uns regelrecht und frassen 1 meter vom ufer entfernt "müggeli" ... aus lauter verzweiflung hab ich ne "setsch"(sedges) an meine 390er stucki rute
gebunden! einen meter schaff ich nämlich auch so - natürlich hat nichts gebissen.

um uns beim wobblerwerfen aufzuwärmen sind wir zur rewag gefahren. das wetter hatte echt von schnee bis eitel sonnenschein alles zu bieten. gebissen hat nichts - das bier schmeckte auch nicht mehr wie früher - und es war wirklich a....kalt! aber wie ihr selber sehen könnt ist nicht das grosse jammern ausgebrochen - wie auch bei diesem friedlichen abend...



Keine Kommentare: