Freitag, 16. November 2007

16.11.2007

15.00 - 17.30
Aare, Altenberg, Bern

heute war mein geburtstag, und was wünscht sich ein habakuk? genau - wie papa loup, eine geburiäsche!

gesagt getan, d.h versucht... Rolling Eyes es war der defintive wintereinbruch07 den ich mir für mein vorhaben ausgesucht habe...

wir haben es nur 2.5 stunden ausgehalten, bei eisiger kälte mit fingerlangen eiszapfen an unseren ruten. den äschen wars wohl auch zu kalt - loup hatte wenigestens ein paar bisse, bei mir lief gar nichts.
das wäre ja nicht so schlimm gewesen, ich hab schon einige äschen verhaftet dieses jahr. was aber richtig gemein war, ist die tatsache, dass währenddessen wir mit steifen fingern unsere sachen zusammenpackten ein anderer fischer, vom anderen ufer aus, vor unseren füssen in 10min. zwei mässige äsche landete - das waren doch meine geburiäschen!

am abend war aber alles vergessen und verziehen... dank loup bin ich im LC b`freeze club, zwei nichtfischende und ein fischender freund haben mir eine nagelneue shimano nexave als edle bootsrute geschenkt - dazu noch eine rapala x rap magnum... ich als frecher haba hab mich, und 7 gute freunde, von einem befreundeten koch bekochen lassen. meine freundin hat mir einen indoor heli geschenkt - es war ein suuuuuper tag.

Keine Kommentare: