Montag, 15. Juni 2009

Alet - Döbel



gestern war irgendwie kuhl auf meinem boot, der niederriedsee ist zwar unterdessen beinahe komplett mit kraut zugewachsen,
aber ich fand trotzdem noch einen platz zum fischen. irgendwie hatte ich voll die schniepelparty und konnte in kurzer zeit vier hechte landen - welche aber für foto und haba vs. larson wertung zu klein waren.
dafür konnte ich endlich die ersten mini-egli nachläufer beobachten - man hat das gedauert! jetzt bin ich wieder motiviert - denn wo es kleine gibt gibts auch grosse!

zum schluss konnte ich an der UL-rute mit einem evergreen combat crank noch einen fetten alet fangen - juhuuuuuu
für andere sind alet "gewöhnlich" - ich fange fast nie welche und hatte dementsprechend freude! der hat ja mächtig
dampf gemacht an der UL-rute!

4 Kommentare:

chief hat gesagt…

yeah, fett!

vorauem "evergreen combat crank" tönt supr.. ;)

HABAKUK hat gesagt…

gäu!

eigentlech isches sogar e evergreen "flatside" combat crank :::-) u huere freakz die fishr!

Butler hat gesagt…

Kann man die fische alle essen?

HABAKUK hat gesagt…

ja kann man! :::-) alet haben viele geräten, aber gewusst wie kann man auch die sehr lecker zubereiten!

wer bist du denn?