Mittwoch, 3. September 2008

Egli satt!



am sonntag morgen waren loup und ich auf dem murtensee, eglijagt!
wir erlebten wirklich gutes fischen. loup hat mich mal wieder um längen geschlagen, sowohl mit der grösse (loup hatte ein 30+ egli) als auch in der menge. obwohl er diesmal nicht mit der gambe zauberte!
aber egal - das ergebnis kann sich sehen lassen! ohne die 14.5er zu strecken ;-) gab es zum schluss 50 gute egli! wooow - schnell besuch zum znacht eingeladen, das filetiermesser gewetzt
und am sonntag abend zu viert 70 eglifilets verdrückt - rüüüüüülps! :D



gefangen mit lucky craft humpback, lucky craft sammy und jackson athlete minnow.



parallel zur egliparty, war auch eine dampfschiff party auf dem see! von überall her, kamen sie, in ihren tollkühnen kisten - und brachten mit ihrem "getuute" ganze butzenschwärme zum springen!

Keine Kommentare: