Dienstag, 26. August 2008

HABA - JA!

den schmach vom sonntag konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen!
ich überredete madame habakuk mit mir in die see zu stechen - bei dem wunderbaren wetter am montag abend war sie sofort einverstanden.
gemütlich sind wir rumgetuckert - nirgendwo eine möve in sicht - aber plötzlich haben wir die möven gefunden, alle möven vom murtensee auf einem haufen! ;)
da geht die post ab! der see kocht, riesige butzenschwärme flüchten panisch direkt neben dem boot, die schönen egli sind auf pirsch - also nichts wie rein ins getümmel!


ja - jaja -

jaaaaa...

neiiiiin!!

ja - jajaja!

jaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaa

a!!!

glücklich mit madame habakuk im arm, tuckere ich richtung murten, mit 12 schönen egli an board,
das grösste ein 29er.

was für ein montagfeierabend! zum süchtig werden...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

yes,yes u no mau yes gratulation zu däne geile Egli's!!!