Sonntag, 7. September 2008

TTT!

Tackle Time Treffen - am sarner- und wichelsee

ich war zwar der erste im giswil, als ich um 7.30 im habamobil vorfuhr. das sollte sich aber bald ändern. firetiger-fäbe kommt mit venjo-fabio und seinem schönen roten boot. auch sonst füllt sich giswil - mit haufenweise geilem tackle - und den dazugehörigen TTlern. kuhl konnten so viele kommen!

der sarnersee hat uns in seiner vollen pracht begrüsst - kaum auf dem see, bringt uns venjo das erste egli ans boot, beissen wollte es jedoch nicht. aber das sind ja gute aussichten!

firetiger eröffnet den tag, mit einem dicken alet



...alet im drill








....aber auch haba eröffnet den tag bald darauf mit einem wunderbaren egli! 37 cm - ein prachtsstück!



..während firetiger einen weiteren ziemlich ramponierten alet überlisten kann...



...macht sich haba so seine gedanken. ich habe das fette egli mit meinem jackson artist gefangen, meinem forellenwobbler - neben uns ist ein bacheinlauf - wäre es wohl möglich...?

...möglich, von ein und derselben stelle aus - mit ein und demselben wobbler, ein egli UND eine forelle zu fangen?
übermütigerweise hab ich dieses hirngespinst auch noch laut ausgeplaudert ich ziele richtung bacheinlauf, passt - highspeedwobbling mit der strömung - zack biss!! und erst noch eine wunderschöne kleine seeforelle!

hahaaaaaaa!



ich fing noch ein kleineres egli, aber es wurde ruhiger.
...später konnte venjo punkten - ein schönes egli fäzte in seine feine shimano catana.



venjos legendärem no-action wobbler konnte auch sein erstes alet nicht wiederstehen!





das treffen war ein volle erfolg und muss dringen wiederholt werden! insbesondere firetiger, venjo und jerkfreak sind mir richtig ans habaherz gewachsen! wer so gas gibt wie die jungs, ist einfach ein "geiler siech"

Keine Kommentare: