Montag, 1. Juni 2009

5:0

yo larson - ich musste fast noch ein wenig ackern um den hecht auf ansage noch ans trockene zu befördern! das viele kraut und die gfrässigen seerosenmachten das fischen zur herausforderung. die meisten köder waren nicht zu gebrauchen, nach einigen tests stellte sich der kleine DAM swimbait als tauglich heraus - mit erhobener rutenspitze ganz an der oberfläche geführt, das sieht nicht nur geil aus - sondern macht auch die hechte gierig! ich glaube fast der kerl hat drei mal gebissen - bis ichs dann endlich schaffte ihn durch die seerosen zu drillen!
dem "DAM Effzett POWER STRIKER 2-JOINTED" konnte er nicht wiederstehen - kein wunder, für einen hecht der sich von rotaugen ernährt ist das ein hammerköder, miniswimmbait par exellence. hat spass gemacht gäbu - und fragt bloss nicht wo ich war, das wird mein geheimniss bleiben....

Keine Kommentare: