Freitag, 12. Juni 2009

HABA - Spiderman

....ich mag nicht bericht schreiben - noch fragen?



yeah strike - bass attack im tessin!



kaum am wasser, hab ich schon den ersten fehlbiss - 5min später kann oli schon seinen ersten bass landen.
reto verliert seinen ersten bass nach der landung - aber vor dem fotoshooting...



housi-san fängt natürlich einen um den anderen, die dicke mutti vom regentag kennt ihr schon.



am sonnigen tag, darf ich meinen ersten bass fangen - yeah - auf imakatsu abe yanma (spinne/spider)!
ohne den floating jigkopf an meiner neuen UL rute gefischt - kein grosser, aber was für ein spazzz!





wie so oft - mist! ...abgehakt!



dänu fängt einen bass um den anderen, im ganzen ungfähr 7 stück!



ohne photoshop! der hatte einfach gaaanz glänzige äuglein...



landeklappe ausgefahren - bereit zum landen!



oli kann einen, für unsere verhältnisse, sehr schönen grossmaul-barsch bezwingen.



housi bei seiner lieblingsbeschäftigung - dem erfolgreichen assbangeln....




in letzter sekunde konnte auch noch reto aka. hosni verdienterweise in die kamera grinsen!
danke mr. t-rig - das war geil. i`m infected - i`m a junkie!

Keine Kommentare: