Montag, 25. August 2008

HABA vs. LOUP

am samstag waren loup und ich kurz auf dem see, 2.5 stunden - mitten am nachmittag. schwierig schwierig...
obwohl die egli nicht jagten konten wir einige fangen, es hat spass gemacht - und als es am schönsten war mussten wir aufhören...
später kam das telephon: "du haba, das waren immerhin 17 egli!"
"klar die hab ich alle gefangen" "nein ich!" und schon war klar was wir am sonntag machen - nämlich klären wer mehr egli fängt!

HABA v.s LOUP



käpt`n loup fährt uns zum schauplatz



die "waffen" glänzen im sonnenlicht



loup zaubert ein egli ums andere, mit der gambe, aus dem see - ich fang eines mit dem sammy.
aber nichts läuft weiter bei mir - gar nichts!! wir wechseln oft die stelle, die egli wollen nicht richtig -
bloss loup ist klammheimlich am zaubern, ein egli ums andere...
ich montiere einen weisse kopyto-gummifisch, werfe ein paar mal an die kante - da ein biss! drill
ists vielleicht ein zander? nein - ein hechtlein hat den köder geschnappt.
yo - nicht schlecht, wieviele egli zählt wohl ein hecht? hehehe!

aber was macht zauberer papa loup?
er zeigt dem zauberlehrling prompt, wie man mit der gambe vorsichtig und gekonnt einen
hecht ins boot "zaubert" ...



die bilanz ist vernichtend - für mich, gratuliere loup, klarer sieg nach punkten

Keine Kommentare: