Mittwoch, 6. Mai 2009

HABA vs. LARSON

gestern abend spät, habe ich von lars "salmonidenjunkie" diese übermütigen und vorfreudigen mails erhalten - ich liebe die vorfreude und wusste genau wie er sich fühlt! und er war übermütig genug, um mich herauszufordern...

Am 04.05.2009 um 22:53 schrieb lars widmer:

haha hallo zusammen ;)

so morgen steht lars mal früh auf vor dem arbeiten!!! es zuckt in den Fingern... ich sitze kaum noch ruhig... was bedeutet das ;)??? HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHHHT !!! Ich muss ans Wasser und die Köder umherziehen und hoffen das sie in einem Krokimaul verschwinden!!! Wenns was gibt werde ich berichten !!!

So jetzt nicht Haba Mittagsfischen sondern Lars`s Frühsportfischen haha

LG Lars


haba antwortete:

du bisch mer eine! i muess schaffe u du geisch ga fische...

tight lines - i verwütsche kes vo dene bärner krokis :(

gruess u bis gli - habababababababa


Am 04.05.2009 um 23:39 schrieb lars widmer:

sali habababababa ;)

ja s schlimme isc ich bin am montiere morn ufstah und nacher am 8:15 ga schaffe ;) hehe - wünsch der no glück bi de kroki jagd... hoffentli fange i krokis ;) haha du hesch ja au farios gfange und i keini ;) hahahahahhaahha

Haba vs. Larson

LG und Petri MR. habababababa


haba antwortete:

ok - herausforderung angenommen!

KROKOFIGHTAZ
habash vs larson

zieht euch warm an, schliesst die kinder zuhause ein es wird nie mehr so sein, wie es einmal war - bevor larson der eisige, hubacook the man, herausforderte! :::-)


Am 04.05.2009 um 23:50 schrieb lars widmer:

hahahahahahahaha der geilst ;) YESSSSSSSSS

EIN KNALLHARTES DUELLL ;) wer wird wohl siegen ???? ich gebe alles!!!!

Krokofightaz ;)

LG und en schöne abig Lars




1:0 für habakuk! urban afterwork pike - 72cm, auf meinen "schlechtesten wobbler" abu jointed tormentor.



und weils so schön war gleich noch n schniepel hinterher! 2:0 für habakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuk
die krasse verletzung beim ersten hecht war überigens gut verwachsen, der hecht gesund und kräftig.

Keine Kommentare: