so - nun nicht gleich wieder in verzug geraten mit dem tagebuch! ;)
salmon und pitchers (FF) prächtige aareforellen motvierten mich, mal wieder den aaretigern nachzustellen, und einmal ist keinmal! ich war jeden diese woche jeden tag an der aare, sei es auch nur eine stunde über den mittag... ich fing viele forellen, allerdings alle zu knapp, aber sehr gut im futter! ;) montag mittag hatte ich eine grosse am bevy shad - und sie entwischte. am dienstag mittag konnte ich sie noch einmal an den haken bitten, diesmal auf den jackson artist - ich forcierte stark und sie entwischte trotzdem! unglaublich - aber ich weiss wo ihr haus wohnt! dienstag abend war herrlich, 6stk 29.5cm aareforellen - leider alle zu klein, aber perfektes aarefischen!
donnerstag mittag in worblaufen, die geschichte kennt ihr ja schon.
am sonntag solls mal wieder "richtig" losgehen - in fremdem territorium, auf den spuren von salmon und pitcher! tarnanzüge montiert, und ab durch die büsche gerobbt :D angefangen bei der neubrücke, sind wir weiter richtung reichenbach, dort traffen wir, mein azubi "greenhorn" und mein mentor oli und ich, thömu balsiger, der an dieser stelle schon seit urzeiten fischt - er wusste viel spannendes zu erzählen!
die grosse forelle das abends hab ich leider versemmelt - direkt vor den füssen... hät ich bloss die stiefel angezogen!
aber ich wär nicht haba wenn ich jammern würde, haba ist optimist ;) und hats auch nicht schwer optimist zu sein, mit einem schönen 37er aaretiger im gepäck!
die restwasserstrecke ist wunderschön, der lauf strukturreich - die perfekte forellenstrecke! ich werde bald wieder, gut getarnt, ins fremde territorium eindringen... 8)
Dienstag, 29. Juli 2008
27.7.08 - Fremdes Territorium
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen