Montag, 24. März 2008

23.03.2008

6.45-18.30
Sense&Aare


wie sascha sehr schön beschrieben hat, fing der tag heute früh an:
um 6.45 an der sense, im schneegestöber und übermütig 8)

Würmer - Gumistiefel - Bratwurst


meine güte ist sascha ein hardcorefischer!
als er am nachmittag unterkühlt, mit erfrierungen an allen wichtigen körperteilen und total ausgepumpt aufgab, kam ich mir in meinen stiefeln ziemlich "weicheiig" vor.
wir haben einen super morgen erlebt, in einem wunderschönen bach, gerade rechtzeitig bevor der richtig heftige schneesturm aufzog, rettete ich mich in die beiz. als ich vernahm das loup noch eisig an der aare ausharrt - juckt es mich schon wieder....

und wie ichs gespürt habe - ich habe wohl erst eine halbe stunde gefischt, als ich für alle starpazen belohnt wurde (sooory sascha :lol:)

meine "08eröffnungsforelle"!
ich bin stolz, dass ich diese jahr auf die richtige gewartet habe, zwei forellen hab ich diese woche nicht gemessen die evtl gereicht hätten.
doch noch bevor diese 43er mit papa loups schwungvoller hilfe gelandet war, wusste ich - die ist es!



2 Kommentare:

Sascha hat gesagt…

Dä Tag isch wältklasse xi. Hät richtig Spass gmacht \o/

Gruess

Anonym hat gesagt…

a hahahahaha, was ist das denn für'n blog? krass. Der Toby is so durch und deswegen lieben wir ihn so. Bin sehr stolz auf dein offensichtlich kontinuierlich ansteigendes Angelgeschick. Ich glaub, ich muss mir des doch ma anschaun :*D