Sonntag, 9. Dezember 2007

06.12.2007-09.12.2007

11.30 - 17.30
Niederried-Mühleberg

ich mach ne kurze zusammenfassung vom letzten weekend:
freitag nachmittag
ich wollte meine neuen gummitiere aus dem fishhook testen.
hab mir dafür die pools unter- und oberhalb vom niederriedsee-werk
ausgesucht. fazit, in langsam fliessendem wasser könnte drophot mit
dem tirolerhölz durchaus funktionieren. gebissen hat nichts -
dafür hab ch die ersten montagen versenkt... Rolling Eyes

samstag nachmittag, mühleberg unterhalb des wohlensee-wehres
kaum am wasser hab ich heute den jonas getroffen - ein junger fischer
aus der umgebung, den ich noch nicht kannte. kurzentschlossen
gingen wir zusammen "äschlen"...
er hat mir wunderbare geschichten von "meinem" revier erzählt,
von grossen forellen - felchen und anderen interessanten wasserbewohnern.
ich hatte 5 schöne bisse, alle stiegen sie heute aus - ist zu 100% auf
menschliches versagen zurückzuführen. war nicht mein tag heute!

sonntag nachmittag, mühleberg unterhalb des wohlensee-wehres
ich wollte es nochmal wissen und habe meine dropshot montage hier
auch noch ausprobiert. leider konnte ich sie nicht so weit werfen wie
ich mir das erhofft hatte. allemal ein interessanter neuer spot den ich da
"entdeckt" habe! bisse bleiben aus...

Keine Kommentare: